Aktuelles

Aktuelles

  • Montag, 22.08.2016

    Zertifizierung als Fachbetrieb

    Dieses Jahr stellen wir uns wieder der Aufgabe die Richtlinien zur Zertifizierung als Fachbetrieb zu erfüllen. Seit 2013 zählt Verkehrstechnik Klein zu den Firmen, die als Fachbetrieb für die Sicheru...

    mehr
  • Montag, 22.08.2016
    Geschafft! Platz 13 von über 30 Firmen.

    Triathlon

    Nach dem überraschenden 3. Platz im Vorjahr beim Firmen-Triathlon, konnten wir dieses Jahr leider nicht auf´s Siegertreppchen steigen. Die Konkurrenz war zu stark. Wir freuen uns trotzdem über unseren...

    mehr
  • Donnerstag, 24.03.2016

    Fahrsicherheitstraining

    Im März war es so weit. Auf dem Platz des Autodrom, welches zum BBZ Nordhausen gehört, haben wir ein Fahrsicherheitstraining absolviert. Es hat allen viel Spaß gemacht. Jeder konnte sich seine Grenzen...

    mehr
  • Dienstag, 01.03.2016

    MVAS Lehrgang 2016

    Im Frühjahr 2016 haben unsere Mitarbeiter erfolgreich am MVAS-Lehrgang teilgenommen. Diese Lehrgänge werden in Zusammenarbeit mit dem BBZ von uns organisiert. Termine für nächstes Jahr stehen noch ni...

    mehr
  • Mittwoch, 18.02.2015

    MVAS 99 - Schulung

    Auf Grund der bisherigen Anfragen nach einer MVAS99-Schulung möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass im Februar 2015 wieder eine 2-tägige Schulung stattfinden wird.

    mehr
  • Mittwoch, 18.02.2015

    Resümee zur Informationsveranstaltung vom IVSt

    Sehr geehrte Interessenten, hier nochmal meine Zusammenfassung zur Informationsveranstaltung vom IVSt am 01.04.2015 im BBZ Nordhausen.

    mehr
Einträge 7 bis 12 von 14
  • StrAus Zert

Verkehrstechnik Klein ist Ihr Partner und Fachbetrieb für Verkehrssicherungsanlagen aller Art, von Beschilderungen, über Straßenmarkierungen, Absperr- und Leitanlagen bis hin zu mobilen Ampelanlagen. Darüber hinaus fertigen wir Verkehrszeichen, Wegweiser und Hinweisschilder aller Art an.

Verkehrstechnik Klein KG
Motorenstr. 8
99734 Nordhausen
Tel.: 03631-602192
E-Mail senden

Render-Time: 0.128247