• Absicherung
    von Baustellen

    Absicherung von Baustellen
  • Verkehrszeichen und
    Sicherungsanlagen

    Verkehrszeichen und Sicherungsanlagen
  • Sicherung von
    Nachtbaustellen

    Sicherung von Nachtbaustellen
  • Wartung, Vermietung
    und Verkauf

    Absicherung von Baustellen

Mit Sicherheit Ihr Partner

Vielseitigkeit, Qualität und Zuverlässigkeit sind unser Markenzeichen. Unsere Mitarbeiter sind stetig bemüht, die an uns gestellten Anforderungen zur Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Durch die Zusammenarbeit mit unserem "Beschriftungs-Atelier lnez Klein" sind wir in der Lage sehr kurzfristig zu reagieren und Umleitungsbeschilderungen innerhalb eines Tages anzufertigen.

Jährliche Schulungen und Lehrgänge ermöglichen die Erweiterung unseres Repertoires und die Festigung der Fachkenntnisse bezüglich der Verkehrssicherheit, sowie dem Einsatz von Lichtsignalanlagen inkl. Programmierung und der neuesten Technik im Bereich von LED Vorwarnanzeigern.

Baustellenabsicherung

Baustellenabsicherung und Beschilderung von Umleitungen

Wir arbeiten nach den Richtlinien für Umleitungsbeschilderungen, kurz RUB genannt, sowie der RSA.

mehr

Wartung, Vermietung und Verkauf

Wartung, Vermietung und Verkauf von Sicherungsanlagen

Hierbei richten wir uns nach den bestehenden Richtlinien für Lichtsignalanlagen, kurz RiLSA genannt.

mehr

Herstellung von Verkehrszeichen und Hinweisschildern

Herstellung von Planskizzen und Zusatzzeichen

Hierbei richten wir uns stets nach den bestehenden Richtlinien der Straßenverkehrsordnung, StVO.

mehr

  • StrAus Zert

Verkehrstechnik Klein ist Ihr Partner und Fachbetrieb für Verkehrssicherungsanlagen aller Art, von Beschilderungen, über Straßenmarkierungen, Absperr- und Leitanlagen bis hin zu mobilen Ampelanlagen. Darüber hinaus fertigen wir Verkehrszeichen, Wegweiser und Hinweisschilder aller Art an.

Verkehrstechnik Klein KG
Motorenstr. 8
99734 Nordhausen
Tel.: 03631-602192
E-Mail senden

Render-Time: 0.102699